TEAM-FAHLBUSCH.DE
Version 2.8
Copyright 2011 - 2020
Logo

Freizeitaktivitäten von Katharina & Jürgen Fahlbusch
TeamPage
- MANPage Aktivitaeten,Touren 2013 -

Kontakt: Jürgen Fahlbusch - admin@team-fahlbusch.de

Site-Explorer

 (-) TeamPage   (-) MANPage    (-) Aktivitaeten,Touren     (-) 2013         130210 Faschingsumzug

Galerie-Explorer Video-Explorer

Als Schlumpfendorf im Faschingsumzug

CIMG3451.JPG Der Höhepunkt des Bruchköbler Fasching ist der traditionelle Umzug durch Niederissigheim am Faschingssonntag. Weil die ganze Familie in irgendwelchen ortsansässigen Vereinen organisiert ist, ist auch schon jahrelang die Teilnahme für uns Tradition. Neu war dieses Jahr, dass diesmal offiziell unser Truck-Trial-Team sich aus dem Triallosen Winterschlaf aufraffte, um die DLRG Ortsgruppe als Hauptsponsor mit dem nötigen Motivfahrzeug zu unterstützen.

IMG_2485.JPG So wurde von den Rettungsschwimmern die Winterwochenenden genutzt, um aus dem Mog-Transport LKW ein Schlumpfendorf zu gestalten.

IMG_2389.JPG IMG_2481.JPG Zum Faschingsumzug chauffierte der Teamchef das Schlumpfendorf mit einer Horde Narren durch die Niederissigheimer Straßen, während die Narren mit Kamellen um sich warfen.

IMG_2394.JPG IMG_2380.JPG Allen voran natürlich ein Team Beifahrer, während die andere Team-Beifahrerin mit der Niederissigheimer Kapelle für Stimmung sorgte. Und alles dokumentierte wieder die Team-Fotografin.

alle Faschingsbilder

nach oben