TEAM-FAHLBUSCH.DE
Version 2.8
Copyright 2011 - 2020
Logo

Freizeitaktivitäten von Katharina & Jürgen Fahlbusch
TeamPage
- MogPage Werkstatt 2016 -

Kontakt: Jürgen Fahlbusch - admin@team-fahlbusch.de

Site-Explorer

 (-) TeamPage   (-) MogPage    (-) Werkstatt     (-) 2016         160807 Differenzialsperre         160813 Reifenschaden         160903 Abspecken         160919 Reifenschaden II         161022 RahmenKuerzen

Galerie-Explorer Video-Explorer

Reifenschaden

Nachdem am vergangenen Wochenende die Reparatur der Differentialsperre einfacher war als gedacht, brauchte ich dieses Wochenende den TrialMog nur wieder auf den Transporter verladen, denn die nächste Tour steht in einer Woche an. Als ich den TrialMog aus der Garage holen wollte, stellte ich fest dass der linke vordere Reifen völlig platt war. Also schnell das Rad demontiert und das Reserverad montiert. Dieses hat diesmal die richtige Laufrichtung , so dass ich nicht zwingend noch einmal wechseln muss. Kurz vor dem Samstagmittäglichen Feierabend des Reifendienstes war ich dort und die zogen mir auch noch netter Weise schnell einen Schlauch in den defekten Reifen. Somit habe ich auch wieder ein funktionierendes Reserverad

Jetzt noch schnell getankt und dann wollte ich ein mal wissen was der TrialMog wiegt. Also bei einer Biogasanlage in der Nachbarschaft mit dem TrialMog auf die Waage gefahren. Derzeitige Gewichte (mit Fahrer) Gesamtgewicht 3100Kg, nur Vorderachse 1700Kg, nur Hinterachse 1400 Kg.

nach oben