TEAM-FAHLBUSCH.DE
Version 2.8
Copyright 2011 - 2020
Logo

Freizeitaktivitäten von Katharina & Jürgen Fahlbusch
TeamPage
- MogPage Werkstatt 2017 -

Kontakt: Jürgen Fahlbusch - admin@team-fahlbusch.de

Site-Explorer

 (-) TeamPage   (-) MogPage    (-) Werkstatt     (-) 2017         170313 Hecktraverse         170325 Pritschenrand         170326 Saisonvorbereitung1         170407 Saisonvorbereitung2         170415 Saisonvorbereitung3         170424 Zurrpunkte         170526 Heckgewicht         171112 Zuendung

Galerie-Explorer Video-Explorer

Saisonvorbereitung Teil1

26.03.2017 Die Saison rückt näher. In sieben Wochen ist der erste Wettkampf bereits vorbei. Der wichtigste Umbau, die Kürzung des Hecks ist bis auf kosmetische Arbeiten beendet. Sonntags im Wohngebiet mit der Schleifhex in der offenen Garage zu arbeiten kommt vielleicht nicht so gut. Ich versuche die Nachbarn so wenig wie möglich zu belästigen.

Also Zeit für einfache leise Pflegemaßnahmen. Heute der Ölwechsel in allen drei Getrieben der Hinterachse. Zu erst jeweils die Kontrollschraube geöffnet. Im linken Vorgelege stimmte die Menge exakt, im Differential fehlte vielleicht ein kleines Bisschen, aber völlig unkritisch. Im Gegenzug war im rechten Vorgelege etwas zu viel aber in Summe stimmte die Menge der beiden Getriebe. Es ist also etwas Öl aus dem Differenzial i das rechte Vorgelege gewandert. Insgesamt aber völlig unkritisch. Beim Ablassen der drei Ölreservate kam auch nur Öl zum Vorschein, kein Wasser und keine Bröckchen oder Späne. Anschließend überall wieder die richtige Menge frischen Öls eingefüllt.

Eine schöne Sonntagsnachmittags Beschäftigung während Kathy Ihr Pferd beschäftigt.

nach oben