TEAM-FAHLBUSCH.DE
Version 2.7
Copyright 2011 - 2018
Logo

Freizeitaktivitäten von Katharina & Jürgen Fahlbusch
TeamPage
- MANPage -

Kontakt: Jürgen Fahlbusch - admin@team-fahlbusch.de

Site-Explorer

 (-) TeamPage   (-) MANPage    (+)Aktivitaeten,Touren

Galerie-Explorer Video-Explorer

Seit dem 05.02.17
haben wir

64214 Klicks

auf diese Seiten erhalten

Sportgerätetransporter MAN L2000

Wir hatten ab Juli 2012 bis September 2016 unseren Hobby-Fuhrpark um einen MAN L2000 MAN L2000 erweitert. Dieser diente in erster Linie dem Transport des TrialMog zu den diversen Veranstaltungen.
Besonders bei den Trial Veranstaltung besteht das latente Risiko, dass der TrialMog beschädigt wird und nicht mehr auf eigener Achse heim fahren kann. Um dieses Risiko zu minimieren haben wir an manchen Stellen im Wettkampf eine schonende Fahrweise gewählt. Durch den Einsatz des Tansporters ist dieses Risiko nun weggefallen. Während dem Wettkampf müssen wir uns erstmal keine Sorgen um die Heimfahrt machen.

In diesem Bereich stehen nun Berichte rund um den MAN, die jedoch nicht unmittelbar mit dem Transport des TrialMog in Zusammenhang stehen.

Nach der Saison 2016 haben wir den MAN auf Grund der relativ hohen Betriebskosten und Einschränkungen durch Maut, Lenkzeitenregelung, Sonntagsfahrverbot ersetzt durch einen neuen ServiceZug bestehend aus IVECO Daily und Autotransport Anhänger