TEAM-FAHLBUSCH.DE
Version 2.7
Copyright 2011 - 2018
Logo

Freizeitaktivitäten von Katharina & Jürgen Fahlbusch
TeamPage
- TruckTrial 2013 -

Kontakt: Jürgen Fahlbusch - admin@team-fahlbusch.de

Site-Explorer

 (-) TeamPage   (-) TruckTrial    (-) 2013        ITTM_Lauf1        ITTM_Lauf2        ITTM_Lauf3        Resultat

Galerie-Explorer Video-Explorer

Seit dem 05.02.17
haben wir

40212 Klicks

auf diese Seiten erhalten

Internationale Truck Trial Meisterschaft2013 & Truck Trial Europameisterschaft2013
Unsere 3. Truck-Trial-Saison

Im Jahr 2013 haben wir wieder ähnlich wie in der Saison 2012 den Schwerpunkt auf die neue Internationale Truck Trial Meisterschaft des Truck Trial Club Deutschland gelegt. Daneben haben wir noch an drei Läufen der Truck-Trial Europa-Meisterschaft teilgenommen.

Bei der Internationalen Truck Trial Meisterschaft haben wir uns von vornherein für alle fünf Läufe gemeldet:
1. Lauf – Kiesgrube Klieken bei Coswig, Sachsen Anhalt
2. Lauf – Kiesgrube am Krähenberg, Teuchern im Burgenlandkreis, Sachsen Anhalt
3. Lauf – Cernuc, Tschechien (dies ist ein Gastlauf bei der Tschechischen Meisterschaft)
4. Lauf – Diabasbruch Friedrichswalde-Ottendorf, Sachsen
5. Lauf – Finale bei den Fels Werken Hornberg, Elbingerode (Harz), Sachsen Anhalt

Bei der Europa Meisterschaft haben wir uns dieses Jahr nur drei Läufe gemeldet:
3. Lauf – Schottersteinbruch bei Werfen, Salzburger Land, Österreich
4. Lauf – Motopark Gröningen, Sachsen Anhalt
6. Lauf – Finale Limberg, Niederösterreich

Bei allen Läufen fuhr Jürgen wieder als Fahrer unser Wettbewerbsfahrzeug, den TrialMog 404 S in der Serienklasse S1. Der Beifahrer Platz wurde überwiegend von Georg besetzt. Lediglich bei den beiden Österreichischen Läufen der ETTM fuhr Peter Peinsteiner als Beifahrer. Bei dem letzten Lauf der ITTM war auch Insa wieder im Wechsel mit Georg auf dem Beifahrerplatz. Die Kontinuität besonders mit Georg zeigte dieses Jahr auch, dass wir uns mehr trauten und etwas sicherer fuhren.

Zu allen Läufen reisten wir wie in der zweiten Hälfte des Vorjahres mit auf dem MAN verladenen TrialMog an. Bis auf den letzten lauf im Harz nutzten wir die Ladefläche des MAN zum übernachten, in dem wir dort ein provisorisches Zelt errichteten.

Die wenigen erstellten Berichte zu den einzelnen Läufen, an denen wir aktiv teilgenommen haben, sind über die nachfolgenden Verknüpfungen in chronologischer Reihenfolge erreichbar:
04./05.05.2013 ITTM 1.Lauf Kiesgrube Klieken bei Coswig Sachsen-Anhalt
08./09.06.2013 ITTM 2.Lauf Kiesgrube am Krähenberg, Teuchern im Burgenlandkreis, Sachsen Anhalt
29./30.06.2013 ITTM 3.Lauf Cernuc, Tschechien (dies ist ein Gastlauf bei der Tschechischen Meisterschaft)
Unser Ergebnis aus der Truck-Trial-Saison 2013

nach oben