TEAM-FAHLBUSCH.DE
Version 2.6
Copyright 2011 - 2018
Logo

Freizeitaktivitäten von Katharina & Jürgen Fahlbusch
TeamPage
- VisitorsPage -

Kontakt: Jürgen Fahlbusch - admin@team-fahlbusch.de

Site-Explorer

 (-) TeamPage   (-) VisitorsPage       Eintrag_schreiben       Regeln

Galerie-Explorer Video-Explorer

Seit dem 05.02.17
haben wir

31116 Klicks

auf diese Seiten erhalten

Unser Gästebuch, Platz für Eure Kommentare

Hier ist nun unser Gästebuch, denn auch wir sind an ein wenig Feedback interessiert.
Aber bitte vor dem Schreiben unsere Regeln beachten.

maggus
aus Friedberg (Hessen)
schrieb am Thu, 04 May 2017 21:44:15

Hallo Jürgen, ich bewundere die Akribie, mit der Du diese tollen informativen Seiten pflegst. Macht Laune, durch die Bilder zu stöbern, dazu passend kenne ich ja ein paar Geschichten, die Du mir bei der Abbeid erzählt hast. Viel Spaß und Erfolg weiterhin wünscht Dir Dein Stubenkollege südlich von Dir :-) (wenn wir ins B-Gebäude umziehen, muß ich diesen Beitrag vlt ändern) maggus


Burkhard
schrieb am Tue, 29 Mar 2016 08:43:09

Tolle Webseite, gute Infos und schöne Fotos.
Gruß von den Drei Silberseen bei Karnickelhausen!
Das liegt in NRW, wo auch sonst!
Für alle die es noch nicht kennen, es gibt ja Suchmaschinen - karnickelhausen


Thomas
aus Farschweiler
schrieb am Wed, 13 May 2015 21:09:40

Hallo Jürgen, sehr schöne homepage: Kompliment! Viele Grüße, Thomas


Stefan Schoder
aus Bergwitz in der Mitte des Ostdeutschen Landes
schrieb am Sun, 04 Jan 2015 18:57:30

Hallo FaMoS-Team, ich wünsche Euch allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2015. Hoffe Ihr übersteht den Winter und wir sehen uns bald wieder. Grüße Stefan


Daniela
schrieb am Wed, 31 Dec 2014 21:08:54

Hallo ihr Mogler und Reiter, wünsche Euch einen guten Rutsch und einen guten Start ins neue Jahr...Grüße Dani


Jürgen Fahlbusch
aus Niederissigheim
schrieb am Tue, 12 Feb 2013 21:38:34

Hi Markus,

nach Oranienbaum ja aber ohne Mütze, wir müssen ja fasten

Bis dahin
Jürgen


Markus H.
aus Detmold, OWL
schrieb am Tue, 12 Feb 2013 21:18:30

Hallo Team Fahlbusch,
nun schreibe ich auch mal was in euer Gästebuch. Die Bilder des Faschingswagen sind ja super, besonders der Fahrer sieht ja lustig aus.

Jürgen kommst Du auch zur Versammlung am Samstag? Brings Du dann die tolle Mütze mit?

Gruß aus OWL
Markus


Lukas (Lumo9)
aus früher gewohnt an Arsch der Welt- jetzt mittendrin
schrieb am Sun, 06 Jan 2013 21:53:12

Hallo Fahlbuschs,
recht kompliziert das Gästebuch zu finden. Jürgen, der Buschfunk berichtet nichts gutes, gut das der Mog einen trockenen Stellplatz hat und wartet! Ein gutes und erfolgreiches Jahr wünscht

Lukas


Stefan Schoder
aus Bergwitz, in Sachsen-Anhalt
schrieb am Fri, 16 Nov 2012 20:39:06

Hallo Jürgen und Team,
bin zwar öfter auf Eurer Seite, da ich Deine Berichte immer so gerne lese, aber das Ihr jetzt ein Gästebuch habt ist mit total entgangen. Wo ich doch so gerne der Erste gewesen wäre. Also Eure Seite ist so gut und Ehrlich wie Eure Teilnahme an unserer Meisterschaft und so wie Ihr uns gegen über steht. Ich bin stolz Euch als Freunde haben zu dürfen.

Grüße Stefan


Ossy
aus Stolberg (Rhld)
schrieb am Wed, 14 Nov 2012 19:59:17

Hallo Fahlbuschs,
Eure Homepage ist ja immer einen Besuch wert. Ich mag die Truck Trial Berichte ganz besonders gerne. Ich finde es einfach toll wie sie geschrieben sind, ehrlich, selbstkritisch einfach unverfälscht wie es war. Ich freue mich schon auf die neue Saison mit Euch (vielleicht nicht unbedingt jedes mal in einer Gruppe, aber wenn doch ist auch nicht schlimm ;-))

Liebe Grüße
Ossy


benziner Daniela
aus Frangn sin mer!
schrieb am Sat, 03 Nov 2012 19:23:01

Hi ihr alle,
einen ganz lieben Gruß aus Mittelerde und meinen Glückwunsch zu eurer tollen Seite! Weiter so :-)
Grüße
Dani


Jürgen Fahlbusch
aus Niederissigheim
schrieb am Sat, 03 Nov 2012 14:10:37

Hallo liebe Leser,
nun ist auch unser Gästebuch online. Wir hoffen nun auf Eure Kommentare, Anregungen, gut gemeinte Kritik oder Fragen zu unserem Internet-Auftritt und unseren Freizeitaktivitäten.
Das Gästebuch ist noch in einer Testphase, es mag hier noch sichtbare oder unsichtbare Änderungen geben, aber Eure Beiträge sind auch jetzt schon gerne willkommen.
Euer Team-Fahlbusch