TEAM-FAHLBUSCH.DE
Version 2.8
Copyright 2011 - 2020
Logo

Freizeitaktivitäten von Katharina & Jürgen Fahlbusch
TeamPage
- MogPage Veranstaltungen 2014 -

Kontakt: Jürgen Fahlbusch - admin@team-fahlbusch.de

Site-Explorer

 (-) TeamPage   (-) MogPage    (-) Veranstaltungen     (-) 2014         140620 UCG Jahrestreffen

Galerie-Explorer Video-Explorer

Jahrestreffen 2014 des UCG in Aufenau

Dieses Jahr war wieder ein Mal das Motorradcrossgelände in Aufenau der Ort für das Jahrestreffen des Unimog Club Gaggenau (UCG).

Wie bereits zu vergangenen Veranstaltungen geschrieben bietet das Gelände beste Grundbedingungen für so ein Treffen. Auf der einen Seite schöne Terrassenförmige Stellflächen für Fahrzeuge, Wohnwagen, Zelte etc mit Tribünencharakter, auf der anderen Seite eine ca 1,7km lange Piste mit Steil Auf-und Abfahrten, Sprunghügeln und hängenden Kurven. Ideal für jede Menge Spaß. Dazu gekommen ist ein Areal mit niedrigem und mittlere Buschwerk mit vielen Wurzeln und Stümpfen des hier gerodeten Waldes. In dem Gelände war eine Trialsektion für Jedermann gesteckt

IMG_2904.JPG

Die Wetterbedingungen waren wieder Ideal für ein schönes Treffen. Trocken,Warm nur ein bisschen zu staubig. Die Piste war dadurch von praktisch jedem Fahrzeug mit genügend Bodenfreiheit für die Kuppen zu bewältigen. Es wurden aber auch vereinzelt Mogs auf der Strecke entdeckt.

CIMG6163.JPG

Wie bereits 2011 bewegte ich den TrialMog hier wieder in der fast ungewohnten schnelleren Gangart durch das Gelände, zum Abschluss der Veranstaltung bei der letzten Runde konnte ich ihn dann auch wieder fliegen lassen.

IMG_4281_1.JPG IMG_4281_2.JPG
IMG_4281_4.JPG
IMG_4281_6.JPG

Beim Trial ist dieses Mal Georg recht erfolgreich gefahren, allerdings außer Konkurrenz. Er musste nur an einer Stelle einmal zurück stoßen, weil unser Wendekreis wier zu groß war. Dieses Schicksal sowie doch auch noch zusätzlich einige Stangenberührungen mussten aber auch die anderen Teams hinnehmen.

alle Bilder

Video zum Sprung

nach oben