TEAM-FAHLBUSCH.DE
Version 2.6
Copyright 2011 - 2018
Logo

Freizeitaktivitäten von Katharina & Jürgen Fahlbusch
TeamPage
- CroniclePage -

Kontakt: Jürgen Fahlbusch - admin@team-fahlbusch.de

Site-Explorer

 (-) TeamPage   (-) CroniclePage       2011       2012       2013       2014       2015       2016

Galerie-Explorer Video-Explorer

Seit dem 05.02.17
haben wir

31088 Klicks

auf diese Seiten erhalten

Das Jahr 2012 - Chronik der Berichte

03.11.2012
zwei neue Funktionen gibt es nun auch auf unseren Seiten. Zum Einen ist es links im Site-Explorer ein Besucherzähler und zum Anderen ist auf der neuen VisitorsPage ein Gästebuch verfügbar.

03.11.2012
CIMG3289.JPG Zur weiteren Untersuchung des bereits berichteten Vorderachsschadens unseres TrialMog wurde die alte Achse zerlegt. Hier der Bericht

Und als Nachtrag auch noch der Bericht zum Umbau TrialMog auf 2*4 Schaltung

12.10.2012
Nun sind wir auch in der Internationalen Truck Trial Meisterschaft 3. in der Klasse S1 geworden. Zum Bericht des letzten Laufes der Saison 5. Lauf ITTM Kladno Tschechien geht es hier.

01.10.2012
Mit dem Bericht zum 4. Lauf ITTM Elbingerode Harz ist die Seite erstmal wieder aktuell.

27.09.2012
Wieder spät dran, aber dafür gleich drei neue Berichte:
P1060905 Der letzte Truck Trial Lauf der Europameisterschaftsserie mit anschließender Meisterfeier. Wir sind doch tatsächllich 3. in der Klasse S1 geworden
6. Lauf ETTM Finale Crailsheim.

Unser kurzer Auftritt auf der Automechanika 2012.

CIMG2903 und die Reparatur der Vorderachse.

15.09.2012
P1040918 Schon fast verjährt.
Endlich ist der Bericht zu dem Truck-Trial-Wochenende Anfang September in Thiembronne, Frankreich, fertig.
5. Lauf ETTM Thiembronne Frankreich.

26.08.2012
CIMG2599 Erneut liegt ein schönes Truck-Trial Wochenende hinteruns. Am 18.-19.8 fand der vierte Lauf zur Truck-Trial Europameisterschaft bei Amstetten in niederösterreich statt. Wir waren wieder dabei, aber mit diesmal mit einem deutsch österreichischem Team. Bericht 4. Lauf ETTM Mauer bei Amstetten.

02.08.2012
CIMG2572 Am 28.-29.7 fand der dritte Lauf zur Truck-Trial Europameisterschaft bei Göningen statt. Wir waren wieder dabei, aber mit einer Neuerung. Bericht 3. Lauf ETTM Gröningen.

22.07.2012
CIMG2519 Am 14.-15.7 waren wir zur Abwechslung mal auf einen fast normalen Unimogtreffen bei der Regionalgruppe Rhein-Main im MaisLabyrinth.

CIMG2555 Und am 19.7.2012 haben wir nach langem Zögern nun doch unseren Fuhrpark um einen Unimog-Transporter erweitert, um entspannter zum und vor allem vom Truck-Trial zu fahren. MAN L 2000.

13.07.2012
00036 Der für uns erste Lauf der TruckTrial Europameisterschaft liegt nun auch erfolgreich hinter uns. Der Bericht mit Bildern und diesmal reichlich Videos steht unter: ETTM Lauf2.

05.07.2012
Bericht, Bilder und Videos zum 3. Lauf der ITTM stehen unter: ITTM Lauf3.

13.06.2012
CIMG2294 Am vergangen Wochenende fand der 2. Truck Trial Lauf der ITTM und für uns statt. Der ausfühliche Bericht: ITTM Lauf2.

15.05.2012
Nach dem schnellen Kupplungswechsel und der Umfall Instandsetzung ist der TrialMog wieder zum Einsatz bereit.

07.05.2012
CIMG2097 Nach dem Pech vom letzten Wochenende stand der nächste Kupplungswechsel an.

03.05.2012
CIMG4432 Der erste Truck Trial Lauf der Saison 2012 liegt hinter uns, leider mit einem verdrehten Resultat. Hier der Bericht zum ITTM Lauf1.

18.04.2012
Plakat%20Klieken Die Truck Trial Saison 2012 beginnt bereits am 28. April in Coswig/Klieken. Eine Vorschau auf unserer Vorhaben und Termine findet Ihr im Saisonüberblick 2012.

15.04.2012
CIMG2080.JPG Nach dem die Kühlanlage des TrialMogs noch nicht optimal war wurden hier gleich mehrere Veränderungen durchgeführt. Näheres zur Kühlwasserpumpe und Ausgleichsbehälter ist hier zufinden.

07.04.2012
Nachdem noch kurz ein Federbock gewechselt werden musste konnte endlich die 1. Probefahrt nach dem Kupplungswechsel und der Motorrevision erfolgreich durch geführt werden. Der Trialmog ist wieder da.

25.03.2012
-1-5-3-6-2-4 der TrialMog Motor ist erstmalig nach der Instandsetzung wieder angesprungen.

18.03.2012
CIMG1955.JPG In langsamen Schritten geht der Wiederaufbau des Trialmog voran. Die gesamte Elektrische Anlage wurde erneuert.

27.02.2012
CIMG2009.JPG Die Kabine des TrialMog ist nach kleiner Rostbehandlung wieder auf das Chassis montiert.

20.02.2012
CIMG1912.JPG Nachdem der Motor des TrialMog für den Kupplungswechsel ausgebaut war, wurde dieser einen genaueren Inspektion unterzogen. Dabei wurde ein kapitaler Schaden entdeckt, der doch eine ordentenliche Motorrevision notwendig machte. Mittlerweile ist der Motor aber wieder im Chassis.

31.01.2012
Die Version 2.0 der Seite ist fertiggestellt.
Inhaltlich hat sich die Seite nicht verändert, aber sie wird jetzt komplett von einem einzigen PHP Script auf dem Server gesteuert.

29.01.2012
Die Bilder Galerien sind mit vielen Unimog Bildern die bis zur Anschaffung des 1.Unimog im Jahr 2005 zurückreichen erweitert. Allerdings sind dies Galerien immer noch nicht vollständig und werden in den nächsten Wochen weiter ergänzt.

04.01.2012
CIMG1889.JPG Nun gibt es wieder neues aus der Mog-Werkstatt zu berichten.
Ein Dichtring an der Hinterachse wurde getauscht und die Bremsanlage überarbeitet.